Image-Film der KSG zum Neuenabend 2014

In der KSG tummeln sich bekanntermaßen vielseitige Talente. Dass auch Nachwuchsregisseure, Kameraleute, Sprecher und Journalisten darunter sind, beweist ein kleines Video, das eine Gruppe KSGler 2014 produziert hat, um beim Neuenabend die Gemeinde vorzustellen. Der Clip ist schon deshalb sehenswert, weil er so liebevoll gestaltet ist und einen guten Einblick in das Gemeindeleben gewährt. Zugleich zeigt der Film, wie schnell sich die Dinge in der Studentengemeinde ändern: Nur fünf Jahre sind vergangen, aber die Mannschaft der KSG ist völlig ausgetauscht, die Jesuiten brechen ihre Zelte ab und auch den Freiraum wird es bald nicht mehr geben. Also schon ein historisches Dokument. Viel Spaß beim Anschauen!

Was dir auch gefallen könnte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.